DABOJ Condor
DABOJ Condor

Condor führt Handgepäck Tarif für Langstrecke ein

Mit Condor auf Langstrecke nur mit Handgepäck

DABOJ Condor
DABOJ Condor

Ab sofort bietet Condor einen “Economy Light”-Tarif für Ihre Langstreckenflüge an.
Die neuen Tarife scheinen aktuell schon verfügbar zu sein. Wenn ich eine Buchung bei Conder erstellen möchte bekomme ich diesen Tarif schon in die Auswahl.

Einen Wunschplatz buchen, ein Menue während des Flugs oder Gepäck kann ich gegen Aufpreis problemlos hinzubuchen. Gerade Sparfüchse können hier so ein richtiges Schnäppchen ergattern. Aufpassen wird man dann wohl in Flugsuchmaschinen müssen. Hier werden bestimmt die Economy Light Tarife angeboten und aus Erfahrung weiss ich das dann am Flughafen das böse erwachen kommt wenn man seinen Koffer aufgeben möchte.

Hier also in Zukunft etwas wachsamer sein.

Im Economy Light Tarif der Condor für die Langstrecke sind enthalten:

  • 6 kg Handgepäck
  • Standard Menü
  • Kostenfreie Softdrinks
  • Persönlicher Monitor mit limitierter Filmauswahl
  • Ab 250 Miles & More Meilen
  • Check in am Flughafen gegen Gebühr
  • Keine Umbuchung möglich

Wenn man mit 6KG Handgepäck auskommt kan man in Zukunft auch bei Condor dann den einen oder anderen Euro sparen 🙂

Leave a Reply